Presse

Wir sind in „Der Feinschmecker“. Wir freuen uns, das wir in der neuen Ausgabe mit dabei sind und bedanken uns für die tolle Darstellung.

Der „CITY GUIDE for DESIGN LOVERS“ von Travel Colours ist ein idealer Begleiter für als Lifestyle-orientierte Reisende. Wir freuen uns, das wir in der Kölner Ausgabe mit dabei sind und bedanken uns für die tolle Darstellung.

Im Rahmen eines Interviews des Geo-Magazins durften wir ein paar ansehnliche Drinks und Geschichten mit Schauspieler Peter Lohmeyer teilen und diskutieren. Nun erschien der Artikel „An der Bar mit Peter Lohmeyer“ – Vielen Dank für Euren Besuch!

In der neuen Ausgabe der Zeitung „Kölsche Rundschau“ wurde ein Artikel über unsere Grid Bar, insbesondere über einen bestimmtem Cocktail, welcher wohl „Nicht nur für Großväter“ etwas Besonderes ist, veröffentlicht.
Vielen Dank!

Der DTZ Artikel spiegelt das öffentliche Interesse an unserer Zigarren Lounge wieder, darüber freuen wir uns sehr und möchten uns hiermit bedanken.

Der falstaff Artikel berichtet über die erste Davidoff Zigarren Outdoor Lounge, darüber freuen wir uns sehr und möchten uns hiermit bedanken.

the-grid-bar-marian -krause-aboutdrinks-presse

Aboutdrinks veröffentlichte einen Artikel daüber, dass Marian Krause den 3. Platz beim Havana Club International Cocktail Grand Prix 2016 belegte. Hiermit möchten wir uns bei aboutdrinks bedanken, wir haben uns darüber gefreut.

PRESSEPORTAL veröffentlichte den Artikel „Der Superstar unter den Top-Bartendern – Marian Krause ist Deutschlands bester Bartender“. Darüber freuen wir uns sehr und möchten uns hiermit bedanken.

the-grid-bar-marian-krause-presse

FIZZZ.de veröffentlichte einen Artikel darüber, dass Marian Krause und Philipp M. Ernst den Titel „World Class“ erhielten. Darüber freuen wir uns sehr und möchten uns hiermit bedanken.

the-grid-bar-marian-krause-presse-zweiter-dritter-award

Mixology veröffentlichte einen Artikel darüber, wie Marian Krause einen „Zweiten“ Dritten Mixology Bar Award bekommen hat. Darüber freuen wir uns sehr und möchten uns hiermit bedanken.

the-grid-bar-marian-krause-presse

Der Artikel von aboutdrinks berichtet darüber, wie Marian Krause die Havana Club ACADEMIA DEL RON 2015 gewann. Wir freuen uns sehr über diesen Artikel und möchten uns hiermit bedanken.

the-grid-bar-marian-krause-presse-video

Die TV-Sender RTL und NTV  berichteten über Marian Krauses Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Cocktailmixen in Kapstadt 2015. Wir freuen uns sehr über diesen Beitrag  und möchten uns hiermit bedanken.

Nach oben