We are back.

Nach einer erfolgreichen Wintersaison hat uns die Corona-Zwangspause getroffen und wir mussten unsere geliebte Kölner Bar schließen.
Die Zeit haben wir aber nicht einfach verstreichen lassen, sondern genutzt um für euch Veranstaltungen zu planen und in der Bar ein wenig umzubauen. So befindet sich im hinteren Bereich der Location eine neue Lounge, die ihr für 6-12 Personen reservieren könnt. Dazu haben wir unseren DJ´s einen eigenen Raum gewidmet, wo zukünftig noch mehr Vinyl-Vibes entstehen. Auch ein Online-Shop mit ausgewählten Drinks sowie einem Aktions-Gin, dem KORONA KILLA – Classic Dry Gin konnten wir ins Leben rufen.

Wir kommen Schritt für Schritt zurück in den Alltag und beginnen nun langsam wieder damit Euch die Abende zu versüßen.
Wir haben das wirklich vermisst und freuen uns schon sehr darauf, Euch wiederzusehen und mit Euch wieder viele schöne Abende zu verbringen.

Wir freuen uns auf Euch!

Zum Shop