Lade Veranstaltungen

2 Jahre The Grid Bar

Ein Hauch von Speakeasy weht seit dem Herbst 2018 durch die Kölner Friesenstraße. Von außen unscheinbar erhält der Gast erst nach Betätigung der Klingel Einlass in das von Pflanzen und Vorhängen eingerahmte Entree. Von diesem gelangt er vorbei an einer mit edlen Spirituosen und Bar-Historie ausgestatteten Vitrine in den eigentlichen Barbereich, der mit seiner goldenen Decke und dem Tresen in Bernsteinoptik zum verweilen einlädt. Hier schlägt das Herz der Bar. Es ist der Ort, an dem unsere Drinks entstehen und an dem wir mit unseren Gästen ins Gespräch kommen. Oftmals bieten hierfür unsere raffinierten Cocktail-Kreationen den perfekten Anlass. Unsere Drinks heben das Trink-Erlebnis mit neuen Einflüssen und Aromakombinationen auf eine neue Ebene.

Im hinteren Bereich der Bar befindet sich neben einer Davidoff-Lounge ein exklusiver beheizter Innenhof. Zigarrenliebhabern bieten wir den größten Gastro-Humidor der Stadt und ein besonders stilvolles Ambiente für den Genuss ihrer Leidenschaft.

Wir blicken stolz zurück auf zwei rasante und ereignisreiche Jahre, in denen wir so viele treue Gäste an unserer Seite haben durften und ein starkes Team aufbauen konnten. Zwei Jahre in denen wir stets daran gearbeitet haben uns immer weiter zu verbessern – und natürlich hören wir auf in Zukunft nicht damit auf. Zum zweijährigen Bestehen möchten wir uns jedoch eine kurze Auszeit nehmen und diesen besonderen Augenblick mit Euch gemeinsam zelebrieren.

Anlässlich dieses besonderen Ehrentags möchten wir auch die Chance nutze uns ganz herzlich bei allen Gästen, Partnern, Investoren und Befürwortern zu bedanken.
Wir bereiten eine ganz besondere Jubiläums-Woche mit vielen verschiedenen Spezials, unter anderem der Vorstellung des neuen Bar-Menüs für 2021, vor. Und eins ist sicher, wir lassen die Korken knallen und freuen uns auf die Zeit, die vor uns liegt. 

Über unser genaues Programm informieren wir euch in Kürze.

Cheers!